St. Knud, Husum, zum 1. Dezember AD 2012

Unser H. H. Erzbischof Dr. Werner Thissen hat mit Wirkung zum 1. Dezember dieses Jahres mich zum Pfarrer von St. Knud, Husum, ernannt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und über das damit ausgesprochene Vertrauen. Betet für meine Pfarrei und das ich ihr mit Gottes Hilfe ein guter Seelsorger werde. Möge ER das gute Werk vollenden, das er begonnen hat. Hl. Maria, Mutter Gottes, hl. Erzengel Michael, hl. Knud, hl. Ansgar, hl. Bonifatius, hl. Oliver Plunkett, hl. Vinzenz Pallotti: Bittet für uns!

One Response to St. Knud, Husum, zum 1. Dezember AD 2012

  1. Guten Tag,
    Herr Kaplan Oliver Meik! Willkommen demnächst als Pfarrer in der Zentralgemeinde St. Knud, Husum, zu der auch die Außenstelle auf der Insel Pellworm mit dem kath. Momme-Nissen-Haus gehört. Im Namen des Fördervereins „Freunde des Momme-Nissen-Hauses“ e.V. wünsche ich Ihnen für diese besondere pastorale Herausforderung viel Kraft, Phantasie, Stehvermögen und vor allem Gottes Segen!
    Mit den besten Grüßen von Pellworm
    Matthias G. Hagenhoff (2. Vorsitzender des Fördervereins)

    Liken