26. Sonntag im Jahreskreis – 25/09/2016

Lesejahr C. Mitschnitt aus dem Hochamt in Westerland auf Sylt: 

image

(c) Oliver Meik – Vergänglichkeit. Westerland, 25.9.2016.

2 Responses to 26. Sonntag im Jahreskreis – 25/09/2016

  1. Geerthe von Deininger sagt:

    Bis 8:40 kann ich voll und ganz mitgehen.
    Wunderschön!
    Glaube; kein Zusatz – ein Standart
    biologische Lebensmittel; kein Luxus – ein Standart
    Liebe; nix überher – an aller erster Stelle zu alle

    und wir können den Schalter nicht einfach heute umlegen -wir sind auf dem Weg und das macht uns als Christen aus.

  2. Marianne Lang sagt:

    Nur auf die Hoffnung sind wir erlöst. Die Hoffnung, die man nicht sieht – weil sonst wäre es ja keine Hoffnung. Ständig seufze ich in meinem Verzicht. – Sonst wäre es ja auch kein Verzicht. – Aber dann ist die Verheissung : Was mein ist, ist dein. Nur Verheissung, nur Hoffnung wider aller Hoffnung, – aber das ganze Himmelreich.

    Sendt fra Outlook

    ________________________________