Technische Probleme

beschäftigen mich seit einer ganzen Weile. im Moment bekomme ich leider keine Dateien vom Aufnahmegerät. Ich arbeite an einer Lösung, kann aber leider noch nichts versprechen. Vielen Dank für die Geduld und herzliche Grüße!

2 Responses to Technische Probleme

  1. Marianne Lang sagt:

    Schön mit ein Lebenszeichen. Sind Sie zur Zeit in Urlaub ? Meine Seele war schon immer extrem abhängig. Immer habe ich es als Glaubensprüfungen nehmen müssen. Und ringe schon immer damit, was Gott von mir will. Das weiss aber nur Gott. Gottes Gnade am 2.2.2o15 verbleibt als leuchtende Anker in sonst stürmischer Zeiten, und totaler Unsicherheit.

    Herzlichst – ML.

    Sendt fra Outlook

    ________________________________

    Gefällt mir

  2. pfarrermeik sagt:

    Ich bin zum Studieren und auf Exerzitien bis zum 11.11. unterwegs. Zu den Sommtagen bin ich in Nordfriesland. In BS: 28.10., Friedrichstadt 4.11., NOS und HUS ( aber mit Jugendband) 5.11.
    Ganz herzliche Grüße und viel Kraft, OM.

    Gefällt mir