5. Sonntag im Jahreskreis —10/02/2019

Lesejahr C. Mitschnitt aus dem Hochamt in der Pfarrkirche St. Clemens zu Bad Iburg:

IMG_4424.jpg

(c) Oliver Meik — Zum 11. Februar, dem Fest der hl. Maria in Lourdes, dem Welttag der Kranken, die Ikone der Mater a Perpetuo Succursu / Mutter von der immerwährenden Hilfe im Osnabrücker Petrusdom. Vor dem Original Original in S. Alfonso zu Rom feierte Bischof Helmut Hermann Wittler seine erste hl. Messe.

One Response to 5. Sonntag im Jahreskreis —10/02/2019

  1. Marianne Lang sagt:

    Lieber Pfr. Meik – Wo ist es tief ? : In der Kontakt zur eigenen Kindheit. Dort wurzelt die immerwährender Mischung von Seligkeit und Traurigkeit, von Geborgenheit und Unruhe. Diese Mischung, weil auf Gott hin. Unser Sein als Tempel des Hl. Geistes ? Sublimiert in Worten, aber noch Mehr in der menschlichen Stimme. Ich danke der Schöpfer Ihrer Stimme. Als Trost und Alles – auf der lange Weg Zur ewigen Ruhe bei Gott. Mit Liebe Grüsse, M. Lang.

    Sendt fra Outlook

    ________________________________

    Liken