23a Domenica del Tempo ordinario – 08/09/2019 – 23. Sonntag im Jahreskreis

Anno liturgico C. – A chi ama un forte accento tedesco. 🙂 – Dalla S. Messa a La Culla con le Suore Oblate del Bambino Gesù a Sorrento:

2 Responses to 23a Domenica del Tempo ordinario – 08/09/2019 – 23. Sonntag im Jahreskreis

  1. Marianne Lang sagt:

    Verehrter Pfr. Meik – Heute hat der Fastenpredigt vom 24.3.19 voll getröstet. Nur in der Wüste des Lebens brennt der Liebe Christi – jenseitz innere und äussere Abstände. Ich glaube, dass Christus Herr der Weltgeschichte ist, wie auch Herr der Biografi jedes einzelnes Menches ist. So verbleibe ich weiterhin offen abwartend, erhoffend, wie die ganze Menschheit sich innerlich entwickelt. Dafür brenne ich. Das interessiert mich lebenslang brennend, indem ich die gesamte Menschheit als, im innerem Sinne, in einem Boot denke und glaube. Von Geburt an individuel, rätzelhaft gefügt. Mit viele Kontraste , aufs und abs, auf den individuellen Lebensweg. In dieser Haltung lese ich dauernd Autobiografien von alle Länder, von alle Zeiten. Zusammen mit der ständige Verarbeitung Meiner eigenen rätzelhaften Biografi. In dieser Mühe aber auch spannender Herausforderung – herzlichst Marianne Lang.

    Sendt fra Outlook

    ________________________________

    Liken

  2. pfarrermeik sagt:

    Sehr geehrte Frau Lang, ich freue mich sehr, dass Ihnen durch die Predigt Trost zugekommen ist. Gott segne Sie!

    Liken